8 Jahre

studio.rubenz

das kleine Salzburger Qualitätsstudio für Grafik, Code & Kommunikation

24. Februar 2016

Back to the roots

Interview_Die-Schule

Im Zuge des Redesigns der Homepage „meines“ Gymnasiums, das ich als Schüler acht Jahre lang besuchte, wurde ich auch für die Schulzeitschrift interviewt. David, ein Schüler der fünften Klasse, hat mich im Rahmen eines Schulausfluges nach Salzburg getroffen und aus meinen bruchstückhaften Erzählungen einen richtig schönen Beitrag „gebastelt.“

Ich erinnere mich tatsächlich gerne an meine Schulzeit zurück und war beeindruckt, wieviele meiner damaligen Lehrer noch im Geschäft sind und mir auf der neuen Seite entgegen lächeln. Über viele Jahre mit Engagement als LehrerIn tätig zu sein, verdient viel mehr Respekt als es landläufig dafür zu geben scheint.

Links