10 Jahre

studio.rubenz

das kleine Salzburger Qualitätsstudio für Webentwicklung & Digital Content Creation

Brands that care

kiska Website Frontpage

Über 100 Mitarbeiter weltweit beschäftigt die größte Produktdesign-Firma Österreichs, einen Mitarbeiter zählt seit jeher das studio.rubenz.

Aber wahre Größe liegt in der Qualität, im Engagement, im Know-How – kurz im Herzblut. Das wissen kiska und das kleine Salzburger Qualitätsstudio für Webentwicklung gleichermaßen.

Und deswegen arbeiten wir auch an zahlreichen digitalen Projekten so leidenschaftlich gerne und erfolgreich zusammen.

Kiskas eigene digitale Visitenkarte, kiska.com, wurde 2019 einem großen Relaunch unterzogen – die technische Umsetzung kommt von studio.rubenz.

For brands that care – deeply.

studio.rubenz zeichnet verantwortlich für

  • Consulting
  • Programmierung Frontend, Backend
  • Integration WordPress (Gutenberg, ACF)
  • Internationalisierung
  • Hosting, Multistage-Environment, Server-Wartung

Johannes über große Aufgaben

Egal, wie klein oder groß ein Auftraggeber sein mag: Alle verdienen und bekommen das größtmögliche Engagement von studio.rubenz. Für die größtmögliche Zufriedenheit. Für den größtmöglichen Kundennutzen.

Auftraggeber

KISKA GmbH

Anif-Salzburg