8 Jahre

studio.rubenz

das kleine Salzburger Qualitätsstudio für Grafik, Code & Kommunikation

Glückskind

Hebammenpraxis in Freilassing

Glückskind Logo & Baby

Viel Erfahrung mit Geburten kann das junge Hebammenteam Christine Keuschnigg und Kristina Madunovic bereits vorweisen. Aber diese “Geburt” war ganz anderer Art: Gemeinsam mit studio.rubenz entwickelten die beiden das Corporate Design für ihre neue Hebammenpraxis Glückskind in Freilassing.

Eine Geburtsvorbereitungsgruppe wurde im Lauf der Arbeit kurzerhand für einen kleinen Markttest herangezogen. Groß war die Freude, als unsere Hoffnung auf hohe Akzeptanz- und Sympathiewerte für unser Design von dieser ausgewiesenen “Expertinnengruppe“ einhellig bestätigt wurde.

Mittlerweile strahlt und lacht das Logo von Praxistür, Visitenkarten und Infomaterial, und auch die Hebammenpraxis entwickelt sich prächtig. Ein Glück(skind) kommt eben selten allein.

studio.rubenz zeichnet verantwortlich für

  • Corporate Design / Logodesign
  • Visitenkarten

Johannes über Glücksgefühle

“Schon lange verfolgt mich das Gefühl, dass ich mit meinen Kunden und Aufträgen einfach großes Glück habe. Durch die Arbeit mit Christine & Kristina wurde diese Glücksgeschichte um ein besonderes Kapitel erweitert, und ich danke den beiden sehr für ihr Vertrauen in meine Dienste!”

Aufraggeber

Logo Glückskind

Hebammenpraxis Glückskind

Freilassing

Christine Keuschnigg und Kristina Madunovic